Aug 31 2009

Ingo Breuer

Familienpolitisch entwickelt sich die BRD zu einer vergrößterten DDR

Filed under AllgemeinShare!  

Gefahr von rot-rot-grünen Regierungskoalitionen
Antwort für einen Beitrag bei Maybrit Illner Spezial

Interview mit deutscher Familie, die in den USA Asyl wegen der Verfolgung von Bürgern, die Homeschooling praktizieren.
Grausames Verhalten der Polizei wie in totalitären Unrechtsstaten

(Anm. d. Red.: Ausgerechnet in diesem Bundesland hat es in diesem Jahr einen Amoklauf an einer Schule gegeben.)

Dem deutschen Wähler bleibt nichts anderes übrig, als eine klare Abkehr von der bisherigen sozialistisch-geprägten Familienpolitik zu fordern, damit es – auf Bundes- und Landesebene – zu tiefgreifenden Veränderungen kommt, um erstens antichristliche Veränderungen der letzten Jahre rückgängig zu machen und dem international bewährten Bildungskonzept Homeschooling, das der Bürger nun fordert, gebührend Rechnung zu tragen.

One response so far

Ein Gedanke zu „Familienpolitisch entwickelt sich die BRD zu einer vergrößterten DDR“

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Bruder Ingo!
    Ich bin schon längere Zeit, seit meiner Bekehrung im Jahre 2005, regelmäßiger Leser Deiner Internetseiten. Nun möchte Ich Dir auf diesem Wege mitteilen, daß Du wirklich gute Arbeit leistest. Möge unser Gott Dir auch weiterhin die nötige Kraft und Ausdauer dafür schenken.

    Der Friede Jesu Christi sei mit Dir

    Im Herrn verbunden,

    Thomas Gerke
    http://www.fundamental-christian.blog.de

Kommentare sind geschlossen.

Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!