Feb 26 2014

Ingo Breuer

Christliche Initiativen, die etwas bewegen …

Filed under GesellschaftShare!  

Diese Themen erscheinen mir äußerst wichtig und ich würde mich freuen, wenn auch Sie diese Petitionen unterstützen würden:

Vielen Dank!

Vor einigen Wochen gab es eine Aktion für die Befreiung des in Kasachstan inhaftierten Pastors B. K. Er wurde von Behörden für „geisteskrank“ abgestempelt und inhaftiert. Er ist – dank auch des internationalen Protests und der Gebete – wieder frei.

Durch die Protestschreiben und Petitionen handeln wir wie die Witwe in Lukas 18, die dem ungerechten Richter so lange Mühe machte, bis sie ihr Anliegen erhielt. So müssen wir den Wertezerstörern und ungerechten Richtern von heute, die Böses gut und Gutes böse nennen ebenso Mühe machen.

Kommentare deaktiviert für Christliche Initiativen, die etwas bewegen …

Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!