Sep 22 2014

Ingo Breuer

Marsch für das Leben, Berlin, 20.09.2014

Filed under LebensrechtShare!  

Marsch für das Leben

Bild: © 2014 Ingo Breuer

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

GG, Art 1

DESHALB:

JA zum Leben

STOPPT Abtreibung, Selektion, Sterbehilfe, Euthanasie.

Ca. 5000 Bürger foderten in Berlin eine klare Politik zum Schutz des menschlichen Lebens von der Empfängnis bis zum Tod. Wir wollen keine Kultur des Todes, wo die ungeborenen Kinder getötet, Kinder als Last gelten und die Alten und Kranken euthanisiert werden, wei sie nur noch „Kostenfaktor“ sind.

Hier sind einige Bilder von der Veranstaltung in Berlin, die auch von Störungen durch radikale Befürworter des straffreien Tötens. Da wurde gegröhlt. „Mein Bauch – meine Wahl“ Aber wann begreifen die Menschen endlich, daß es nicht um die freie Wahl sondern um ein menschliches Leben geht, das schön im frühsten Stadium Herzschlag und funktionierende Sinne hat. Die vielen Kreuze erinnern uns an die über 100.000 jährlich getöteten ungeborenen Kinder. Die Brutalität der Abtreibungspraxis ist schrecklich. Es gleicht einer Exekution im Mutterleib. Durch die systematische Desinformation sind sich viele der üblen Prozedur gar nicht bewußt. Es wird systematisch getüncht. Unsinnigerweise wird von Schwangerschaftsabbruch gesprochen. Das klingt so verharmlosend, als ob etwas, das man abbricht, später beliebig wieder aufnehmen kann. Wir beten, daß vielen durch den Marsch für das Leben ins Gewissen gesprochen wird wegen des Tötens, das stillschweigend unter uns „straffrei“ geschieht. Wir sollten den getöteten Kinder  gedenken und uns fragen, was aus denen geworden wäre, wenn sie geboren wären. Diese Frage muß wohl schrecklich sein für die, die von Pro Familia und den anderen Babymördern belogen,weil man ihnen die Lüge von der „sauberen Prozedur“ vorgegaukelte. Heute müssen wir für die Stummen sprechen, die nicht für sich

Weitere Video und Tonaufnahmen folgen noch … Bitte kommen Sie wieder.

Kommentare deaktiviert für Marsch für das Leben, Berlin, 20.09.2014

Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!