Mai 17 2015

Ingo Breuer

Der Jesus-Film

Filed under Jesus ChristusShare!  

Hast Du jemals von Jesus Christus gehört? Das ist der Sohn Gottes. Als ich zur Schule ging, wurde ein Film im Musikunterricht gezeigt, der das Leben von diesem Jesus verspottet. Aber von dem. In anderen Fächern erzählten sie von einem „historischen Jesus“. Als wenn das ein anderer Jesus wäre, als der, der von den Toten auferstanden ist und jetzt zur Rechten Gottes sitzt und mir eine himmlische Stätte bereitet. Deshalb will ich Dich einladen, den Jesus-Film zu sehen, damit du der Einladung dieses Jesus folgen kannst, jetzt an Ihn zu glauben als den Retter, der vom Vater im Himmel gesandt wurde zu unserer Rettung, damit wir wieder mit Gott versöhnt sind. Was es damit auf sich hat, erfährst Du im Film.

Das ist wirklich traurig, daß über Jesus nur gespottet wird. Die Kabarettisten lästern. Die Zeitschriften reden von einem anderen Jesus als von dem in der Bibel. Die Kirchen verschweigen Jesus und beschränken nur noch auf Riten und Rituale. Die Lehrer reden von einer Bildung ohne Gott. Jesus ist ihnen alle fremd. Aber keiner sagt davon, daß Jesus davon redet, daß Er am Kreuz für unsere Sünde starb und auferstanden ist, um uns ewiges Leben zu erwerben.

Deshalb hier der Link zum Jesus-Film für alle: http://jesusfilmmedia.org/1_1106-jf-0-0/

Den gibt es hier in sämtlichen Sprachen der Welt. Da braucht man nur seine Muttersprache einzustellen. Vielleicht auch mal an andere teilen. Es wird so viel Mist und Unfug geteilt. All ihr Leute mit über 1000 sog. „Facebook-Freunden“. Empfehlt denen alle mal den Jesus-Film und sieh mal, was passiert. Frag Dich mal: Was würde Jesus tun? Was wäre akzeptabel vor Gott.

Kommentare deaktiviert für Der Jesus-Film

Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!