Mrz 16 2018

Ingo Breuer

Zwangsabtreibungen und unfreiwillige Sterilisationen durch die UN verhindern!

Filed under LebensrechtShare!  

Hier Peititon gegen menschenunwürdige und unchristliche UN-Politik unterzeichnen. Die Internationalisten erweisen sich wieder mal als Weg zur kommunistischen Oligarchie und Diktatur. Sie sind nicht die selbsternannten Verfechter von Demokratie.

So geht China mit Kirchen um. Hier wird an einer katholischen Kirche das Kreuz abmontiert:

Unsere Politiker müssen aufhören die Chinesen zu bauchpinseln, mit ihnen zu kooperieren oder ihnen nach dem Mund zu reden. Obwohl die SPD die Wahl verloren hat, stellt sie komischerweise mit einem linksextremen Hardliner wie Maas auch noch den Außenminister. Gute Nacht Deutschland. Man kann nur für dieses Land beten. Aber als Christ sich damit zu identifizieren ist schier unmöglich.

No responses yet

Deinen Kommentar verfassen

Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!