Mrz 23 2018

Ingo Breuer

Der Staat greift nach den Kindern – Jetzt wehren!

Filed under FamilieShare!  

Die neue Bundesfamilienministerin wünscht sich eine Kita-Pflicht für Kinder ab 3 Jahren, „wenn möglich, auch davor“. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht durch die sozialen Medien. Alles nicht so gemeint, ließ Frau Giffey anschließend durch eine Sprecherin ihres Ministeriums wissen und ließ den verräterischen Satz eilig von ihrer Homepage entfernen. Doch eine Position vom Bildschirm zu löschen, bedeutet nicht, dass sie auch aus Köpfen verschwindet. Wehren Sie sich gegen diesen dreisten Angriff auf das Elternrecht und protestieren Sie mit uns gegen die sozialistische Entmündigungspolitik von Familien.

Diese Petition soll sich jetzt auch lauffeuerartig über die sozialen Medien verbreiten, damit diese Regierung zur Korrektur angemahnt wird:

https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/keine-gender-partei-ins-familienministerium/startseite/aktion/190372Z19164/nc/1/

Unter Merkel und Schröder hat sich die Bundesrepublik immer mehr zu einer geistig-moralischen DDR entwickelt mit mehr Zensur, politischer Korrektheit, Entchristlichung  und dem Hass gegen Gott und Familie. Statt Muttertag wird der kommunistische Frauentag gefeiert. Das Lebensbild „Mutter und Hausfrau“ ist zum Feindbild der Staatsdoktrin geworden. Ebenso auch der Vater als Brotgewinner und Oberhaupt seines Hauses ist zum Feindbild des Staates geworden.

Ich dachte, die SPD hatte die Wahl im September 2017 verloren? Als Zeichen des Sieges sollte die CDU eigentlich einen Konservativen ins Familienministerium stellen, um die Irrwege des Linkstrends endlich rückgängig zu machen. Es ist ein Skandal, daß ausgerechnet die Verlierer-Partei wichtige Ministerien wie Justiz und Außenministerium besetzen. Die wenigen Konservativen – Seehofer und Spahn – werden dann auch schon von den linkslastigen Ministern beschimpft. Und das nur weil sie die Wahrheit sagen.

No responses yet

Deinen Kommentar verfassen

Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!