Jul 19 2018

Ingo Breuer

Widerstand gegen die geplante DiTiB-Moschee in Heilbronn! – PatriotPetition.org

Filed under AllgemeinShare!  

www.patriotpetition.org berichtet:

Anfang dieses Jahres 2018 geriet der Heilbronner DiTiB-Ortsverein überregional in die Schlagzeilen, als in seiner Moschee Kinder mit Tarnanzügen, Spielzeugwaffen und türkischen Fahnen ausgestattet, Kriegsspiele zu Ehren der Türkei inszenierten. Nun plant ausgerechnet diese DiTiB-Gemeinde einen monumentalen Neubau ihrer Moschee, direkt an einer vielbefahrenen Straße mitten in Heilbronn.

Petition an Harry Mergel (SPD), Oberbürgermeister von Heilbronn: Der türkische Imperialismus hat in unserer Heimat keinen Platz!

https://www.patriotpetition.org/2018/07/18/widerstand-gegen-die-geplante-ditib-moschee-in-heilbronn/#.W1DKKfLTsUE.mailto

Haben Sie schon unterschrieben?

Pastor Andrew Brunson ist immer noch nicht von der Türkei freigelassen worden. Solange die Türkei einen christlichen Pastor unter falscher Anklage inhaftiert, sollten Bauanträge für Moscheeen generell keine Chance auf Genehmigung kommen. Sein Verbrechen lt. Anklageschrift ist „Christianisierung“. Die bisherigen Anhörungen glichen eher einem Schauprozeß mit falschen Zeugen.

Eine weitere Verhandlung soll jetzt erst im Oktober stattfinden. Dann ist es genau 2 jahre, die Pastor Brunson widerrechtlich inhaftiert ist und von der Türkei als Geisel gehalten wird.

No responses yet

Deinen Kommentar verfassen

Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!