Dez 09 2018

Ingo Breuer

Klare Rede von Eugen Abler auf dem CDU-Parteitag

Filed under LebensrechtShare!  

Hier spricht uns jemand aus der Seele!

Das ist die echte CDU, die wir früher einmal gewählt haben. Hoffentlich kehrt die Partei bald zum C zurück.

Ganz richtig enttarnt Abler den Migrationspakt als „trojanisches Pferd“. Damit gleicht er in etwa der UN-Kinderrechte-Konvention, die ebenso ein trojanisches Pferd zur Selbstermächtigung der Behörden und zur Entrechtung der Eltern ist. Die Mehrheit der Bevölkerung wurde über diese bindenden Konventionen und Pakte betrogen. Abler enttarnt auch den Flüchtlingspakt, der noch in Arbeit ist und vom Migrationspakt zu unterscheiden ist, und über den meist noch Stillschweigen herrscht.

Mein großes Lob an Eigen Abler. Das ist die CDU, vor der ich noch Respekt habe.

No responses yet

Deinen Kommentar verfassen

Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!